Über mich

Hallo liebe Freunde

Das ist schon eine seltsame Mischung: Internet-Marketing und alternative Heilmethoden. Auf den ersten Blick vielleicht. Bei genauerem Hinsehen allderings wird schon eher ein Schuh daraus. Aber der Reihe nach. Mein Name ist Thomas Williams, ich komme aus Aschaffenburg bei Frankfurt am Main und habe im Jahre 1999 mein Studium für Print- und Radio-Journalistik und Public Relations an der Donau Universität in Krems mit Auszeichnung abgeschlossen.

Direkt nach dem Studim habe ich für die Austria Presse Agentur gearbeitet bis ich im Jahre 2000 wieder nach Deutschland zurück gekehrt bin. Seither habe ich für zwei bundesweit erscheinden Mazazine als Chefredakteur arbeiten dürfen und hatte das  Glück für 8 Jahre lang als Pressechef eines deutschlandweit hoch geachteten Musik-Live-Club (Colos-Saal) meine Brötchen verdienen zu können. Seit dem Jahre 2009 arbeite ich bei einer Aschaffenburger Werbeagentur als Projektleiter und habe mich in das Internet-Marketing verliebt.

Meine Nische ist dabei das Vermarkten von unterschiedlichsten Therapieformen von denen ich überzeugt bin, dass sie den Menschen nicht nur auf der seelischen Seite  gut tun, sondern den betroffenen Personen auch auf der psychischen Ebene sofort und effektiv helfen können. Das gilt besonders für Klienten, die an starken Schmerzen leiden und bei vielen schulmedizinischen Maßnahmen immer wieder durchs Raster fallen und somit keine Hilfe erfahren, weil man ihnen oftmals gar nicht glaubt! So traurig das erscheinen mag, für die alternativen Heilmethoden bietet sich dadurch eine gerechte Chance. Denn am Ende hat nur die Metode Recht, die ihren Erfolg verzeichnen kann!

In erster Linie geht es mir jedoch darum eine Methode besonders zu featuren. Nicht nur weil ich mich darin habe ausbilden lassen, sondern weil ich fest davon überzeugt bin, dass die Emmett-Methode extrem effektiv und nützlich ist für Menschen, die an seelischen und körperlichen Verspannungen leiden. Das eine bedingt sehr oft das andere. Köper und Geist sind nicht voneinander zu trennen. Auch die Schulmedizin hat dieser bereits wisschenschaftlich untermauerten Tatsache nichts mehr entgegen zu setzen.

Es ist hoch an der Zeit, gemeinsame Schritte zu gehen!!!

Hinterlasse einen Kommentar