Ross Emmett entwickelte eine einzigartige Körpertherapie

Ross Emmett sammelte bereits in Jugendjahren Erfahrungen mit seiner speziellen Grifftechnik, die er vor allem an Tieren auf der elterlichen Farm anwendete. Nach einer Ausbildung als Heil-Masseur und langjähriger Erfahrung in der Bowen-Technik entwickelte er eine ganz eigene Methode, die in Australien aufgrund ihrer Wirksamkeit außergewöhnliche Popularität erlangte. Dies lässt sich in steter Regelmäßigkeit in seiner erfolgreichen Praxis in Townsville/Queensland beobachten. Durchschnittlich behandelt er in seiner Praxis 100 Klienten pro Woche. Seine Methode wurde in den Erste-Hilfe-Katalog Australiens aufgenommen.
„Als Ross nach Geelong kam, um mich bei meiner Arbeit zu beobachten, konnte er mir Einzelheiten in meiner Therapieform erklären, welche ich selbst nur unbewusst ausgeführt habe. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich zwei dieser sehr talentierten Persönlichkeiten kennen lernen durfte – Tom Bowen und Ross Emmett.“
Romney Smeeton, Schüler und Freund von Tom A. Bowen

Weitere Informationen finden Sie auf der deutschen Website der Emmett-Methode

Hinterlasse einen Kommentar